Bitte freimachen - eine Tagung zu Freiheit, Macht und Herrschaft

Was ist Freiheit? Gibt es absolute Freiheit? Was ist der Unterschied zwischen Macht und Herrschaft und zwischen Freiheit und Macht?

Wir haben über Möglichkeiten und Entscheidungen gesprochen, durch Übungen nachgeforscht und uns überlegt was wir umsetzten möchten - gleich morgen, in den nächsten Wochen, im kommenden Jahr...

Hier ein paar Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Miriam (Mittwoch, 13 Januar 2016 23:27)

    Liebe Gruesse ins Tal, aus der Wintertraumlandschaft beim Oberlinhaus... Wir haben hier jetzt 50cm Schnee!!!

  • #2

    das aaronlein (Sonntag, 17 Januar 2016 16:51)

    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Es grüßt aus dem Tal mit 10cm Schnee,
    das aaronlein

  • #3

    Iromensch-Paul (Sonntag, 17 Januar 2016 17:39)

    Okay, ich finde ein bisschen schade das ich nicht dabei war... :) Und weil ich Gefühle nichtmehr nach freude/schmerz schemata bewerten mag, freue ich mich dass ihr eine tagung hattet, deren bilder zumindest sagen dass es schön war, und dass ich nicht dabei war, weil ich jetzt intensiv vermisse, was auch ein zeichen ist dass ich und wir leben. Was ich schön finde.
    Alles liebe und bis bald oder so,
    Paul

  • #4

    Gret (Mittwoch, 27 Januar 2016 22:32)

    soo schöne Fotos!
    ...und lecker Grünkohl!! (=