Sommerfreizeit für Kinder 05. bis 10. August 2018

Hey ihr Lieben,

seit nun einer Woche sind wir jetzt schon von der Sommerfreizeit zurück und wieder unten im Tal angekommen. 

Es war super schön und wir hatten sehr viel Spaß zusammen, natürlich haben wir so manche schönen Momente in Bildern eingefangen und diese findet ihr hier!

Wir hatten ganz viele tolle Kids dabei, mit denen wir manch Abenteuer oder Herausforderung erlebt und gemeistert haben: sei es das Floß das erste Mal zu Wasser lassen, 16 km auf den Hinterwaldkopf zu wandern, eine Nacht draußen zu schlafen oder bei den Teamspielen dem bösen Moormonster zu trotzen: wir haben es gemeinsam geschafft ;) 

Es war super mit euch und ganz herzlichen Dank an alle die dabei waren und diese Freizeit so schön und besonders gemacht haben!!!

Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr mit neuen und hoffentlich ein paar alten Gesichtern ;)

Bis zum nächsten Mal!